NOW- Die ersten Nachwirkungen

Liebe Christiane,

das NOW Programm war einfach nur toll! Du und Carol, Ihr ergänzt Euch einfach auf eine wunderbare Art. Die Atmosphäre ist so erfrischend, herzlich, sensibel und ernst gleichzeitig gewesen.

Ich bin so beeindruckt , was dieses ja nur 2-wöchige Seminar bei mir beginnt zu bewirken. Mein „Durchbruch“  war ja in der 2. Woche der Kniefall von F…. und Neles Reaktion darauf mit meinem Satz „ich schmeiße mein Leben weg“ (ich meinte damit so, wie ich derzeit lebe) An diesen Satz und die Gefühle, die er in mir ausgelöst hat, denke ich jeden Tag und die Dinge beginnen sich bereits zu wandeln, so wie in einem Kaleidoskop, das man nur 2 mm weiterdreht!

Das zweite richtig herausstechende Erlebnis ist mein Bild mit den Gefangenenkugeln an meinen Füßen, die (fast) verschwunden sind und Judiths Worte: „Ise, denke an Deine Füße“ Immer, wen ich im Alltag von meinem Weg abkomme, mich gefühlsmäßig zu tief in zu viele Geschichten von anderen Menschen hineinbewege, denke ich daran und schaffe es rascher , mich herauszuziehen.

Sei umarmt,

Ise

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.