NOW – leben in “Pferdegeschwindigkeit”

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch nochmals von ganzem Herzen für die wunderbare Zeit im NOW danken. Es ist schier unglaublich, wenn ich zurückdenke zu dem Ausgangspunkt vor der ersten Woche und sehe, wo ich heute stehe – wenn ich nichts von der „Pferdegeschwindigkeit“ wüsste, würde ich vermuten, dass mindestens ein Jahr zwischen den beiden Punkten liegen muss.

Durch die intensive Seminarzeit, in der ihr mich so unglaublich liebevoll begleitet und gestärkt habt, die tolle Gruppe, die wir hatten und natürlich deine genialen Pferde liebe Christiane war es mir tatsächlich möglich, mich mit vielen Themen auseinanderzusetzen und meine Balance in der Verletzbarkeit zu finden. WIE wertvoll diese erste Woche für mich war, wurde mir erst wieder zurück Zuhause so richtig klar, denn hier hatte sich so vieles verändert, einfach dadurch, dass ICH mich verändert hatte :o). Auch die Zeit zwischen den beiden Seminarwochen war Gold wert, ich habe viele wirklich tolle Gespräche mit den anderen Teilnehmerinnen geführt und die Aufgaben haben mich noch weiter zu mir und meiner Ganzheit geführt. Die zweite Woche war ein richtiger Genuss, ich habe jede einzelne Minute, die wir zusammen waren, genossen und finde es immer noch bemerkenswert, wie aus „das mache ich ganz sicher niemals im Leben!“ ein „hey, ok, ich probiere es mal aus – und wow, ich kann das!“ werden kann ;o). Es war wunderschön, die anderen alle wiederzusehen und in jedem einzelnen Gesicht eine deutliche Veränderung sehen zu können – so, wie ich den Wind der Veränderung auch für mich deutlich spüre.

Diese beiden Wochen bei euch waren wie ein „nach Hause kommen“, ich fühle mich einfach wahnsinnig wohl in eurer Nähe, mit den Pferden und auch mit den anderen Teilnehmerinnen und werde sicherlich noch lange von den Erfahrungen zehren. Das einzige, was mir nicht gefällt ist, dass die Zeit jetzt einfach vorbei ist ;o).

Vielen herzlichen Dank für eure „Reiseführung und –begleitung“ hin zu meinem wahren Kern, meinem authentischen Teil und der puren Lebensfreude!!

Fühlt euch ganz lieb gedrückt, bis bald, Silke

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.